8.9.17 KGWW im Alten Herrenhaus Pottenstein

Einladung zur Ausstellung „Blickpunkte aus dem Weinviertel“

Ins „Alte Herrenhaus“ 2563 Pottenstein, Hainfelderstraße 41

Die Künstlergemeinschaft Westl. Weinviertel zeigt Acryl und Gouachebilder, Mischtechnikarbeiten und Kunstfotos von

Beatrix Kutschera, Maria Stöckl, Pia Kober, Heinz Baier,Erhard Bail, Reinhard Berger, Andreas Stasta

Eröffnung der Ausstellung Freitag, 8. September 2017 um 18 Uhr 30

Öffnungszeiten:
Samstag, 9. September 2017 von 15 – 18 Uhr
Sonntag, 10. September 2017 von 15 – 18 Uhr

Eine Künstlergruppe, die es schon 35 Jahre gibt und die mit über 100 Ausstellungen in Österreich und im angrenzenden Ausland bekannt wurde. Neben Ausstellungen wurden auch viele Konzerte, Literaturfestivals, Theater, Kabaretts und Symposien veranstaltet.

Anfahrt: A2 Abfahrt Leobersdorf->Berndorf->Pottenstein
A21 Abfahrt Alland->Weißenbach->Pottenstein

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.