Steiner Magdalena

Biographie

steiner3_450
steiner2_weinviertel2
steiner1_guterhoffnung
previous arrow
next arrow

Jahrgang 1965, stammt aus einer Künstlerfamilie, nach der Kindheit im Wein- und Waldviertel (Retz, Waidhofen/ Thaya) Studium und 20 Lebensjahre mit dem Musiker und Maler Helmut Kurz-Goldenstein hauptsächlich in Wien, Besuch der Höheren Graphischen Lehranstalt und Versuchsanstalt Wien XIV, der Hochschule für angewandte Kunst (Frohner, Hutter) und theologisches Studium an der Erzdiözese Wien, arbeitet und lebt mit ihrem Sohn David Kurz seit 2007 teilweise in Patzmannsdorf – Liebe auf den 1. Blick… „In meinen Bildern bin ich eine Suchende. Wünschen würde ich mir einige Menschen, die sich in ihnen finden. Der Mensch ist mir Thema. Religion, Politik, Philosophie, literarische Elemente und Sozialkritik haben Bedeutung. Äußere und innere Landschaften wollen aufmerksam machen und zum Hinschauen verleiten.“ Aufträge werden angenommen in den Bereichen: Urkunden, Kalligraphie, Portrait (Tier, Mensch), Liftlmalereien (auf Hausfassaden), Beschriftungen und Comiczeichnungen.

Kontakt

maria-magdalena.steiner@gmx.at

6 Antworten zu Steiner Magdalena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.